Repro.MS Seminar 'The immune system of the testis'

Das Seminar 'The immune system of the testis – a (re)productive case?' findet am 21. August 2024 von 12-13 Uhr als Präsenzveranstaltung statt. Veranstaltungsort ist der Hörsaal des Dekanats (Domagkstraße 3, Albert-Schweitzer-Campus 1, Gebäude D3, Raum 120.001). Als Referent eingeladen ist:Prof. Dr. Andreas Meinhardt, Institut für Anatomie und Zellbiologie, Justus-Liebig-Universität Gießen.

Das Seminar wird ebenfalls via ZOOM live gestreamt, um externen Interessierten eine Teilnahme zu ermöglichen.

Wer sich zuschalten und spannende Einblicke erhalten möchte, ist herzlich eingeladen.

Hierzu einfach eine kurze Mail an reproduction.ms@ukmuenster.de​​​​​​​ senden und anschließend die entsprechenden Zugangsdaten erhalten.

Wir freuen uns auf ein spannendes und außergewöhnliches Seminar!

Termin in lokalen Kalender importieren