ANTRAGSTELLUNG

Sie möchten eine Förderung beim IZKF beantragen? Hier erfahren Sie mehr zu den Fördermöglichkeiten und zur Antragstellung.

Online Registrierung: Alle Antragstellenden müssen sich im Online-Portal registrieren. Dort erhalten Sie alle notwendigen Unterlagen und Anleitungen für die Einreichung von Projektskizzen und -anträgen im jeweiligen IZKF-Förderprogramm. Mit der Anmeldung in OLA stimmen Sie der Datenschutzrichtlinie zur Verwendung Ihrer Dienstadresse, E-Mail und Ihres Namens zum Zwecke der Begutachtung und Bearbeitung Ihrer Antragsunterlagen zu.

Bitte gehen Sie wie folgt vor:

  • Klicken Sie auf die „OLA“ Schaltfläche. Die Registrierungsseite wird angezeigt.
  • Klicken Sie auf "Registrierung" und geben Sie die gewünschten Daten (alle Daten sind obligatorisch) ein und senden Sie Ihre Anfrage an das IZKF, indem Sie auf „Daten übermitteln“ klicken.
  • Sie erhalten eine E-Mail von der Geschäftsstelle mit Ihrer persönlichen Kennung und Ihrem Passwort.
  • Nach der ersten Anmeldung werden Sie aufgefordert, Ihr persönliches Passwort zu ändern. Das neue Passwort kann auf der Registerkarte "Mein Konto" geändert werden und sollte mindestens acht Zeichen enthalten, die mindestens einen Kleinbuchstaben (a-z), einen Großbuchstaben (A-Z) und eine Zahl (0-9) enthalten. Bitte beachten Sie, dass Ihnen nach drei falschen Eingaben der Zugang verweigert wird! Sollten Sie Ihr Passwort vergessen haben, ist die Anforderung eines neuen Zugangscodes auf der Login-Seite möglich. Bitte beachten Sie: Die Vergabe erfolgt werktags zu den üblichen Bürozeiten über die Geschäftsstelle.
  • Auf der Home Seite können Sie nun ein IZKF Förderprogramme zum Einreichen einer Projektskizze auswählen. Befolgen Sie die entsprechenden OLA-Richtlinien für das jeweilige Förderprogramm.